Über uns

Unser Verein

Bilder

Statistiken

Gästebuch

Links

Kontakt

News

Herzlich Willkommen auf unserer Seite

+ + + + + + + +

Der Club kann einfach nicht mehr gewinnen. Nach den letzten sieglosen Partien folgt jetzt zuhause ein mageres 1:1 gegen Darmstadt...

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt mit 3:1 in Düsseldorf und ist jetzt auf Platz 6. Am Samstag um 13 Uhr ist Karlsruhe zu Gast in Nürnberg. Der Tabellen- zweite liegt 5 Punkte vorraus.

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 3:1 gegen Union Berlin und steht auf Platz 7 in der Tabelle. Am Sonntag steht das wichtige Auswärtsspiel gegen Düsseldorf auf den Programm, die man mit einen Sieg überholen könnte

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert auch 2:1 in Sandhausen und geht mit Platz 14 in die Länderspielpause. Am 23.11 ist der Tabellenfüher Ingolstadt zu Gast. Haben wir bis dahin einen neuen Trainer?

+ + + + + + + +

Der Club verliert 3:0 in Darmstadt und steht auf einen entäuschenden 12. Platz in der Tabelle. Am Samstag ist St. Pauli zu Gast. Ein Sieg wäre wichtig um nicht weiter abzurutschen...

+ + + + + + + +

Der Club verliert 4:1 in Wolfsburg und steht nach dem 30 Spieltag auf Platz 17 in der Tabelle. Wenn der drohende Abstig noch verhindert werden soll, ist am Sonntag ein Sieg gegen Leverkusen Pflicht!!!

 + + + + + + + +

Am 19 Spieltag gewinnt der Club endlich auch sein erstes Auswärtsspiel und steht dadurch momentan auf einen Nichtabstiegsplatz. Am Samstag sind die Bayern zu Gast. Schafft der FCN ein kleines Fußballwunder?

+ + + + + + + +

Am 18 Spieltag endlich der erste Saisonsieg. Nürnberg gewinnt das erste Spiel in der Rückrunde mit 4:0 gegen Hoffenheim und sammelt Selbstvertrauen für die kommenden Spiele. Am Sonntag ist der Club zu Gast in Berlin.

+ + + + + + + +

Der Club spiet auch am 17 Spieltag nur unentschieden und ist weiterhin sieglos. Kann also in der Rückrunde nur besser werden. Der Fanclub-Regnitzgrund wünscht allen frohe Weihnchten!!!

+ + + + + +

Der Club spielt nach 3:0 Halbzeitführung in Hannover wieder nur 3:3 unentschieden und ist auch im 16ten Saisonspiel weiterhin sieglos. Am Samstag ist jetzt Schalke zu Gast. Die letzte Möglichkeit in diesen Jahr einen dreier einzufahren.

+ + + + + + + +

Nürnberg wieder ohne Glück und weiterhin sieglos. Der Club verliert mit 3:1 in Gladbach und ist jetzt letzter in der Tabelle. Nach der Länderspielpause ist Wolfsburg zu Gast.

+ + + + + + + +

Der Club spielt unter den neuen Trainer im zehnten Spielt bereits das siebte unentschieden und wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Am Samstag sind die ebenfalls noch sieglosen Freiburger zu Gast. Der erste dreier ist Pflicht!!!

+ + + + + + + +

Nach dem vernichtenden 0:5 Heimniederlage gegen den HSV und der Trainerentlassung, ist der Club am Samstag zu Gast in Frankfurt. Jetzt muss der erste dreier her. Ausreden wegen den Trainer kann es jetzt nicht mehr geben...

+ + + + + + + +

Nach der bitteren, aber auch verdienten Niederlage im Heimspiel gegen Augsburg, muß der Club jetzt nach Braunschweig. Der Tabellenletzte empfängt den vorletzten, ein Sieg ist ein muß!!!

+ + + + + + + +

Nach zwei Unentschieden an den ersten beiden Spieltagen (zwei mal 2:2), ist der Club am Samstag zu Gast beim FC Bayern. Kann Nürnberg für eine Überraschung sorgen und bei den Bayern punkten?

+ + + + + + + +

Der Club verliert in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Sandhausen und ist somit schon wieder ausgeschieden. Am Samstag beim ersten Bundesligaspieltag, sind wir zu Gast in Hoffenheim.

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt etwas glücklich mit 2:1 gegen Mainz mit zwei Toren von Per Nilsson. Am Samstag ist der Club zu Gast beim in der Rückrunde noch ungeschlagenen neuen Deutschen Meister. Kann Nürnberg bei den Bayern punkten?...

+ + + + + + + +

Der Club kommt nach einen 2:0 Rückstand in der ersten Hälfte, nach einer starken zweiten Halbzeit, noch zu einen 2.2 in Wolfsburg. Am Sonntag ist Mainz zu Gast in Nürnberg.

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt das wichtige Spiel in Augsburg mit 2:1 und ist mit 10 Punkten Abstand zum Relegationsplatz auf Platz 11 in der Tabelle. Am Samstag  ist Schalke zu Gast. Kann die Heimserie weiter ausgebaut werden?

+ + + + + + + +

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit. Am Sonntag startet der Club gegen den HSV in die Rückrunde. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Wir wünschen unseren Trainer Michael Wiesinger gleich einen dreier zum Auftakt

+ + + + + + + +

Dieter Hecking verlässt den Club!!! Auch er ist nur ein geldgeiler Verräter und geht zum VW-Werksverein - Wolfsburg!!! Na dann wünsche ich allen schöne Feiertage, außer den Dieter!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 2:0 gegen Düsseldorf, verschaft sich dadurch etwas Luft im Abstiegskampf und ist nun auf Platz 13 in der Tabelle. Am Sonntag geht es zum Abschluss der Hinrunde nach Bremen

+ + + + + + + +

Nach dem 1:1 letzte Woche gegen die Bayern, folgt ein chancenarmens 0:0 in Fürth. Bereits am Mittwoch um 20:45 Uhr ist Hoffenheim zu Gast, die momentan Punktgleich hintern Club in der Tabelle sind.

+ + + + + + + +

Der Club verliert, nach verbesserter Leistung, 1:0 gegen Schalke. Am Samstag sind die punktgleichen Wolfsburger zu Gast. Eine Niederlage wäre der Absturz auf einen Abstiegsplatz...

+ + + + + + + +

Nach 4 Niederlagen in Folge kommt der Club nur zu einen entäuschenden 0:0 gegen Augsburg. Am Wochenend steht das Spiel auf Schalke an. Nach den letzten Spielen brauchen wir schon ein kleines Wunder, um von dort was mitzunehmen...

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt überraschend mit 3:2 in Gladbach und ist nun auf Platz 6. Bereits am Freitag ist Frankfurt zu Gast beim "Spitzenspiel". Ein Sieg wäre die Tabellenführung, zumindest über Nacht...

+ + + + + + + +

Der Club erkämpft sich ein verdientes 1:1 gegen den Deutschen Meister und ist mit 4 Punkten aus 2 Spielen gut in die neue Saison gestartet. 

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 1:0 in Hamburg durch ein Tor von Hanno Balitsch und fährt somit den ersten dreier ein. Am Samstag ist der Deutsche Meister  zu Gast in Nürnberg.

+ + + + + + + +

Der Club verliert 3:2 n.V gegen den Regionaligisten Havelse in der ersten Runde des DFB-Pokals. Nächste Woche beginnt die Bundesliga und der Club ist zu Gast in Hamburg.

+ + + + + + + +

Der Club verliert das letzte Heimspiel und beendet die Saison auf Platz 10. 

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt mit 3:2 zum ersten mal gegen Hoffenheim und ist jetzt auf Platz 10. Nächsten Samstag ist Leverkusen zum Saisonfinale zu Gast in Nürnberg. Kann der Club noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen?

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt mit 1:0 in Bremen durch den Treffer von Alexander Esswein und klettert auf Platz 10 in der Tabelle. Nächste Woche ist Gladbach zu Gast im Frankenland!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt mit 2:0 gegen Berlin und steht damit auf Platz 12 in der Tabelle. Bereits am Freitag geht´s weiter nach  Hannover, die 3 Punkte besser auf Platz 7 liegen.

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt gegen Kaiserslautern im Kellerduell mit 1:0 und kämpft sich auf Platz 14 in der Tabelle. Nächste Woche geht es nach Hamburg, die mit einen Punkt unter uns sind...

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt 1:1 gegen Bremen und steht nun mit 10 Punkten aus 6 Spielen im gesicherten Mittelfeld. Nächste Woche geht´s nach Gladbach, die mit 13 Punkten in die Saison gestartet sin.

+ + + + + + + +

SCHAAALKE UND DER FCN!!! Nürnberg gewinnt mit 2:1 gegen Schalke und ist jetzt auf Platz 11 in der Tabelle. Am 16.10 folgt ein Auswärtsspiel gegen St. Pauli.

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 2:0 in Frankfurt. Am kommenden Samstag ist Schalke zu Gast beim Club. Ein Sieg gegen Schalke wäre überfällig, also auf geht´s Nürnberg!!!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 0:0 in Leverkusen und steht jetzt vor dem kommenden Spiel am Mittwoch gegen Stuttgart, wie gewoht auf den Relegationsplatz!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt in der Relegation gegen Augsburg mit 1:0 und 2:0 und bleibt somit in der 1. Liga.

NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 4:0 in Hamburg und ist mit dieser schlechten Leistung auf dem Relegationsplatz. Wie soll es auch anders sein gibt es nächste Woche schon wieder ein Endspiel...

+ + + + + + + +

Am Samstag spielt der Club in Hamburg. Ein Sieg wäre wichtig im Kampf um den Klassenerhalt.

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 4:2 in Bremen, steht aber weiter auf einen Nichtabstiegsplatz. Nächste Woche ist Mainz zu Gast, ein Heimsieg wäre ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt...

+ + + + + + + +

Nach einen Pausenstand von 1:0 gewinnt den Club noch mit 1:2, etwas glücklich in der Nachspielzeit, gegen Berlin. Die Tore schossen Bunjaku und Charisteas.

+ + + + + + + +

Wie erwartet schlägt Nürnberg die bis jetzt noch ungeschlagenen Leverkusener mit 3:2 und steht damit auf Rang 15, einen Nichtabstiegsplatz. Nächste Woche gehts nach Berlin, da wäre ein dreier noch wichtiger...

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt 0:0 in Bochum und ist jetzt auf dem Relegationsplatz. Am kommenden Sonntag sind die in dieser Saison noch ungeschlagenen Leverkusener zu Gast. Jede Serie hat irgendwann mal ein Ende...

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt 1:1 gegen die Bayern. Ein weiterer wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Am Samstag geht´s nach Bochum. Ein dreier wäre mal wieder sehr wichtig.

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert mit 2:1 gegen Stuttgart und steht weiterhin mit Platz 17 auf einen Abstiegsplatz. Bereits am Freitag ist der Club zu Gast bei Borussia M`gladbach. Anstoss ist um 20:30 Uhr.

+ + + + + + + +

Nach dem 3:1 Auswärtssieg gegen Hannover ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt wieder da. Am Samstag um 18:30 Uhr ist der VfB Stuttgart zu Gast in Nürnberg. Können wir eine kleine Siegesserie starten?

+ + + + + + + +

Der Fanclub-Regnitzgrund wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine vielleicht noch positive Rückrunde von unseren Club...

+ + + + + + + +

Der Club verliert auch 3:0 in Köln. Nach 4 Niederlagen in Folge und einer Torbilanz von 12:0 in diesen 4 Spielen, muß nun auch der Trainer gehen. Mal schauen, wer jetzt kommt...

+ + + + + + + +

Nach den großartigen 3:2 Sieg in Wolfburg ist der SC Freiburg am Samstag zu Gast in Nürnberg. Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn wäre sehr wichtig, aber Freiburg darf nach der 0:6 Klatsch am Wochenende nicht unterschätzt werden.

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 3:0 in Hoffenheim und steht jetzt auf den Relegationsplatz. Nächste Woche ist Bremen zu Gast.

+ + + + + + + +

Wichtiger Sieg gegen Berlin. Der Club gewinnt mit 3:0 gegen den Tabellen-letzten und steht nach Abschluss der Sonntagsspiele auf Platz 15!!! Nächste Woche geht´s nach Hoffenheim.

+ + + + + + + +

Schlecht, schlechter, FCN.

Nürnberg verliert auch das Spiel gegen nicht besonders gute Bochumer und steht jetzt völlig verdient auf den Relegations-Platz. Nächste Woche ist der Club zu Gast in Leverkusen..

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 2:0 gegen Hannover und steht nach dem 3. Spieltag mit nur einen Punkt da. Am Wochenende geht es zum Auswärtsspiel nach Stuttgart.

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert sein Auftaktspiel mit 2:1 gegen Schalke. Nächste Woche ist der Club zu Gast in Frankfurt.

In der zweiten Runde des DFB-Pokals geht es in einen Heimspiel gegen Hoffenheim.

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Dydamo Dresden. Die Spiele sind zwischen den 31 Juli und den 3 August.

+ + + + + + + +

Nach dem 3:0 Sieg im Hinspiel gegen Cottbus und den 2:0 Heimerfolg kehrt der Club nach einen Jahr in der zweiten Liga zurück ins Oberhaus. NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt nur 0:0 in Rostock und steht nun sicher auf den Relegationsplatz. Nur ein Sieg am letzten Spieltag und eine Niderlage von Mainz würde noch den direkten Aufstieg bedeuten!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt 2:0 gegen St. Pauli und klettert jetzt auf Platz 2 in der Tabelle auf einen direkten Aufstiegsplatz!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 3:0 in Oberhausen und ist jetzt auf Platz 3 in der Tabelle und tauscht mit Fürth die Plätze!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt 1:0 beim Spitzenreiter Freiburg und steht jetzt auf Platz 6 in der Tabelle. 4 Punkte beträgt jetzt nur noch der Abstand auf Platz 3!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt 4:0 gegen RW Ahlen und liegt mit 37 Punkten auf Platz 6 in der Tabelle. Nächsten Montag geht´s nach Freiburg. Ein Sieg dort und es kann wieder ein bisschen geträumt werden...

+ + + + + + + +

Nach einen weiteren 0.0 befindet sich Nürnberg auf Platz 7 in der Tabelle. Das nächste Spiel ist am Montag in Duisburg, die in der Rückrunde gut in Form sind...

+ + + + + + + +

Nürnberg geht mit 6:2 in Aachen unter. Jetzt müssen in den kommenden zwei Heimspielen zwei dreier geholt und auch auswärts ein paar Punkte mehr eingefahren werden...

+ + + + + + + +

Nach einen verdienten 3:0 Sieg gegen Kaiserslautern steht der Club auf Platz 5 mit Anschluß an den Aufstiegsplätzen...

+ + + + + + + +

Zum Rückrunden-Auftakt kommt Nürnberg in Augsburg nur zu einen 0:0.

Da muß in den nächsten Spielen mehr kommen um nicht den Anschluß an die Spitze zu verlieren...

+ + + + + + + +

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

+ + + + + + + +

Der Fanclub-Regnitzgrund wünscht allen Clubfans (und natürlich auch allen anderen) schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

+ + + + + + + +

Nach den 1:1 in München überwintert der Club auf Platz 8 in der Tabelle. 5 Punkte beträgt der Abstand auf Platz 3, da ist in der Rückrunde natürlich alles möglich!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt im Montagsspiel mit 4:0 gegen Rostock und ist jetzt auf Platz 7 in der Tabelle mit Anschluß an die oberen Plätze. Nächsten Sonntag geht´s nach München zum Abschluß der Hinrunde.

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt das Derby mit 2:1. Nach Abschluß des Montagsspiel steht Platz 9 in der Tabelle. Bereits am Freitag geht´s nach Osnabrück, wo der Club endlich mal wieder als Favorit antritt. Mal schauen, was es diesmal wird...

+ + + + + + + +

Nach dem 3:0 gegen Ingolstadt ist am Sonntag Fürth zu Gast. Mit einen weiteren Sieg wäre man im gesicherten Mittelfeld und könnte wieder ein bisschen mehr nach oben schauen in der Tabelle!

+ + + + + + + +

Nach den erneuten schwachen Auftritt kommen nun zwei Derbys. Am Sonntag spielt der Club in Ingolstadt und einen Woche später ist Fürth zu Gast. Bei den zwei Spielen kann die Mannschaft einiges wieder gutmachen, bei den Fans - wenn sie gewinnen sollte...

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 1:0 in St. Pauli. Nach 11 Spieltagen sind lächerliche 13 Punkte auf dem Konto und Platz 12 in der Tabelle...

+ + + + + + + +

Endlich der zweite Saisonsieg! Nürnberg gewinnt mit 2:0 gegen Freiburg. Kluge und Mintal hatten am Freitag Abend die Mannschaft zum Sieg geschossen.

+ + + + + + + +

Wieder nur ein 1:1 in Ahlen. Wann kommt endlich der zweite Saisonsieg?

+ + + + + + + +

Der Club spielt wieder schlecht und verliert zuhause 1:0 gegen Duisburg. Jetzt muß Auswärts ein dreier her, sonst wird das Jahr noch ganz schön schwer...

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 2:0 gegen die Bayern und scheidet somit vorzeitig aus dem DFB-Pokal aus. Jetzt kann man sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren, jetzt zählen nur noch Siege...

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 2:0 in Mainz und rutsch in die unteren Regionen der Tabelle.

Am Mittwoch geht´s nach München zum DFB-Pokal-Derby.

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt wieder nur 2:2 und tritt am kommenden Freitag in Mainz an.

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt nur 2:2 gegen Aachen. In den kommenden Tagen entscheidet sich jetzt, nach dem Trainerrücktritt, ob ein neuer kommt, oder der Cotrainer den Job übernimmt...

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert völlig verdient 2:1 gegen Kaiserslautern. Durch lustloses, ideenloses Spiel ist noch niemand aufgestiegen, in der Mannschaft muß sich schnellstens die Einstellung ändern...

+ + + + + + + +

Nürnberg trifft in der 2. Runde des DFB-Pokals auf die Bayern. Das Spiel wird am 23/24.09 in München ausgetragen.

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt 2:1gegen Augsburg und landet somit den ersten dreier der Saison.

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Rot Weiss Ahlen im Elfmeterschießen. Wiedereinmal 90 Minuten ohne Tor, nächste Woche gegen Augsburg muß sich was ändern im Sturm!!!

+ + + + + + + +

Bald geht es endlich wieder los. Am kommenden Sonntag spielt der Club gegen Rot Weiss Ahlen in der ersten DFB-Pokalrunde und eine Woche später ist Augsburg zu Gast in Nürnberg zum ersten Spieltag der Liga!

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 2:0 gegen Schalke und spielt somit nächstes Jahr in der 2.Liga.

+ + + + + + + +

Der Club verliert mit 1:0 in Berlin. Nächste Woche hilft nur noch ein Sieg gegen Schalke, um evtl. die Klasse noch halten zu können!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt mit 2:0 gegen den MSV und ist jetzt einen Punkt hinter einen Nichtabstiegsplatz. Am Wochenende geht´s nach Berlin, ein weiterer dreier wäre wichtig.

+ + + + + + + +

Nach einer 2:0 Halbzeitführung "verliert" der Club noch mit 2:2 durch ein Jokertor eines eingewechselten Bielefelders. Man hat also gesehen, das Auswechselungen manchmal auch sinnvoll sind!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt das sehr wichtige Nachholspiel gegen Wolfsburg mit 1:0 und macht damit wieder ein bisschen Hoffnung auf den Klassenerhalt!

+ + + + + + + +

Nächste Niederlage. Nürnberg verliert 3:0 in Stuttgart und die Hoffnungen auf den Klassenerhalt werden immer kleiner!!!

+ + + + + + + +

Nach einer 1:0 Führung gegen Wolfsburg wird das Spiel nach der Halbzeit nicht mehr angepfiffen wegen ein bisschen Regen. Das Spiel wird jetzt zum Nachteil des Clubs mit den Stand von 0:0 wiederholt!

+ + + + + + + +

Endlich mal wieder ein Sieg! Nürnberg spielt 1:3 in Frankfurt und holt sich den so wichtigen dreier im Abstiegskampf!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt 1:1 gegen die Bayern und übernimmt nach Abschluß der Sonntagsspiele die rote Laterne in der Tabelle.

+ + + + + + + +

Auch gegen Bochum wieder nur ein 1:1, zu wenig...

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 4:1 in Leverkusen und konnte immer noch keinen dreier mit seinen neuen Trainer einfahren!!!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 0:0 gegen den HSV und verweilt weiterhin auf einen Abstiegsplatz!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert auch in Hannover mit 2:1 und bleibt deshalb weiterhin auf einen Abstiegsplatz!

+ + + + + + + +

Nürnberg spielt nur 1:1 gegen Cottbus.

Am Samstag ist eigentlich ein dreier Pflicht, aber da muß endlich mal wieder ein Sieg her. Der Club ist zu Gast in Hannover. Wenn jetzt keine Punkte kommen, dann kommen gar keine mehr

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert mit 2:0 in Bremen und steht weiterhin auf einen Abstiegsplatz!!!

+ + + + + + + +

Westdeutschland-Ostdeutschland 1:1

+ + + + + + + +

Nürnberg verliert 2:0 in Karlsruhe und muß jetzt nächste Woche gegen Rostock 3 Punkte holen, sonst kann man schon langsam für die 2. Liga planen...

+ + + + + + + +

Am Samstag geht´s endlich wieder los. Zum Auftakt der Rückrunde ist der Club zu Gast beim KSC. Gibt es die Revanche für die 2:0 Niederlage aus dem Hinspiel?

+ + + + + + + +

Der Fanclub-Regnitzgrund wünscht allen Clubfans (und ausnahmsweise auch allen anderen) ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

+ + + + + + + +

Nachdem der Club auf einen Abstiegsplatz in die Winterpause geht, gewinnt er gegen Larissa mit 3:1 und überwintert im UEFA-Cup.

+ + + + + + + +

09.12.2007

Nürnberg gewinnt mit 2:1 gegen Berlin und ist momentan auf einen Nicht-Abstiegs-Platz!!!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt mit 2:1 gegen AZ Alkmaar und würde mit einen Sieg im letzten Spiel die nächste Runde erreichen!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 2:0 gegen Dortmund und schafft den Anschluß an die Nichtabstiegs-Plätze. Nächste Woche am Sonntag muß nochmal ein 3er her. Nürnberg ist zu Gast in Duisburg.

+ + + + + + + +

Abstiegsplatz gefestigt:

Bielefeld-Nürnberg 3:1

+ + + + + + + +

Der Club verliert 0:1 gegen Stuttgart. Jetzt heißt es Torschusstraining und nächste Woche ein Sieg in Bielefeld!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert 3:1 in Wolfsburg, bleibt aber weiterhin auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Bereits am Mittwoch geht es weiter im DFB-Pokal. Nürnberg ist zu Gast in Jena.

+ + + + + + + +

Nach einen 0:1 Rückstand gewinnt der Club verdient mit 5:1 gegen Frankfurt und verlässt damit die Abstiegsplätze!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert 3:0 in München.

Jetzt schauen wir gespannt auf die Auslosung morgen im UEFA-Cup!!!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 2:2 bei Rapid Bukarest und zieht somit in die Gruppenphase des UEFA-Cups ein. Am Sonntag gehts weiter in der Bundesliga, zu den "noch" ungeschlagenen Bayern.

+ + + + + + + +

Der Club spielt nur 3:3 in Bochum und bleibt damit weiterhin im Tabellenkeller. Bereits am Donnerstag geht es weiter nach Bukarest, wo wir auf jedenfall ein Tor sehen werden.

+ + + + + + + +

Der Club spielt 0:0 gegen Rapid Bukarest, braucht also im Rückspiel mindestens ein Tor.

Die 1:0 Niederlage in Hamburg wirft den Club auf einen Abstiegsplatz. Jetzt muß am Mittwoch gegen Leverkusen ein dreier her!!!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 2:2 gegen Hannover.

Bereits am Donnerstag geht es weiter mit dem ersten Auftritt im UEFA-Cup. Rapid Bukarest ist zu Gast in Nürnberg. Das Spiel wird um 20:45 Uhr angepfiffen.

+ + + + + + + +

Der Club spielt nur 1: 1 in Cottbus und befindet sich jetzt auf einen Abstiegsplatz. Es kann also nur noch besser werden...

+ + + + + + + +

Nürnberg muß weiter auf seine ersten Punkte zuhause warten. Der Club verliert mit 1:0 gegen Werder Bremen.

+ + + + + + + +

Der Club holt die ersten drei Punkte. 2:1 endet das Spiel in Rostock. Die Tore für Nürnberg schossen Galasek (16) und Kluge (26).

+ + + + + + + +

Pleite zum Saisonauftakt. Der Club verliert mit 2:0 gegen Karlsruhe.

Im DFB-Pokal ergab die Auslosung ein Auswärtsspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena.

+ + + + + + + +

05.08.2007

Pflichtsieg vom Titelverteidiger. Der Club gewinnt mit 6:0 beim SC Victoria Hamburg. Die Tore schossen Vittek (3 Treffer) Charisteas (2) und Misimivic,

+ + + + + + + +

Bereits eine Woche vor Saisonbeginn startet der DFB-Pokal. Der Titelverteidiger ist zu Gast bei den Fünftligisten SC Victoria Hamburg. Alle Begegnungen im Überblick!

+ + + + + + + +

Nürnberg gewinnt zum drittenmal in dieser Saison gegen den neuen Deutschen Meister und holt somit den Pokal ins Frankenland!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt zum Bundesligaabschluß in Hannover mit 3:0 und trifft nächste Woche beim DFB-Pokal-Finale in Berlin auf den neuen Deutschen Meister VfB Stuttgart!

+ + + + + + + +

Dem Club geht die Luft aus beim Saisonabschluß. Nürnberg verliert 2:0 gegen Hamburg. Vor dem letzten Spieltag stehen wir noch auf Platz 6 in der Tabelle, ein Sieg muß also her um nicht weiter durchgereicht zu werden!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert 1:0 bei Tabellenführer Schalke, bleibt aber weiterhin auf Platz 5 in der Tabelle.

+ + + + + + + +

Der Club spielt 1:1 gegen Wolfsburg, steht aber nach Abschluß der Sonntagsspiele auf Platz 5 in der Tabelle.

+ + + + + + + +

Der Club verliert 2:0 in Leverkusen und befindet sich momentan auf Platz 6 in der Tabelle.

+ + + + + + + +

Wie schon in den beiden Bundesliga-Partien gegen Frankfurt gab es 4 Tore, diesmal gewinnt aber der Club sensationell mit 4:0. Somit steht der Club im DFB-Pokal Finale!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 1:0 gegen Aachen und ist weiterhin dabei beim Kampf um den UEFA-Cup Platz. Mit seinen ersten Bundesliga-Tor erzielte Chhunly Pagenburg das Tor des Tages.

+ + + + + + + +

Der Club verliert mit 1:0 in Bremen, bleibt aber unverändert auf Platz 6 in der Tabelle mit einen Punkt hinter Leverkusen.

+ + + + + + + +

Club schickt Hertha mit 0 Punkten zurück in die Hauptstadt. Die Tore von Galasek und Engelhardt bringen beim 2:1 Sieg den wichtigen dreier im Kampf um die UEFA-Cup Plätze!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 0:0 vor 80100 Zuschauern in Dortmund. In einer mäßigen Partie gab es auf beiden Seiten wenig Chancen, deshalb wurden die Punkte gerecht verteilt.

+ + + + + + + +

Der Club spielt bei der Generalprobe für das Pokal Halbfinale 2:2 gegen Eintracht Frankfurt. Bei 0:2 Rückstand war bei einen guten Schlußspurt fast sogar noch das 3:2 möglich. Aber das heben wir uns für den Pokal auf!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert 3:2 in Bielefeld, steht aber weiterhin auf Platz 5 in der Tabelle!

Die Auslosung im DFB-Pokal ergab ein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Hier alle Begegnungen im Überblick.

+ + + + + + + +

27.02.07

Der Club gewinnt mit 4:2 im Elfmeterschießen gegen Hannover. 0:0 stand es nach 120 Minuten, Daniel Klewer wurde kurz vor Abpfiff eingewechselt und hielt wieder zwei Elfmeter. Hier nochmal alle Begegnungen.

+ + + + + + + +

Der Club verliert mit 2:1 in Mainz, bleibt aber unverändert auf Platz 5 in der Tabelle. Am Dienstag geht es weiter im DFB-Pokal. Zu Gast in Nürnberg ist Hannover 96.

+ + + + + + + +

18.02.07

Der Club gewinnt verdient mit 1:0 gegen Cottbus und steht damit weiterhin auf einen sicheren UEFA-Cup-Platz. Nächste Woche sind wir zu Gast in Mainz.

+ + + + + + + +

11.02.07

Der Club gewinnt etwas glücklich mit 2:0 gegen Bochum. Ein Doppelpack von Ivan Saenko in der Schlußphase bringt uns auf Platz 5 in der Tabelle!!!

+ + + + + + + +

03.02.07

Wie erwartet gewinnt der Club mit 3:0 gegen den FC Bayern!!!

Als Club-Fan kann man jetzt ein bisschen träumen, denn momentan sind wir auf Platz 6 und damit auf UEFA-Cup-Kurs!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt wie in der Hinrunde mit drei Toren Unterschied, diesmal mit 4:1, gegen den VfB Stuttgart. Nach den Sonntagsspielen sind wir weiterhin auf Platz 7 in der Tabelle.

++++++++

Beim Viertelfinale im DFB-Pokal haben wir ein Heimspiel gegen Hannover 96. Das Heimspiel in der Hinrunde gewann der Club mit 3:1. Hier alle Begegnungen im Überblick!!!

+ + + + + + + +

Der Fanclub-Regnitzgrund wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Und das der FCN auch 2007 weiterhin erfolgreich Fussball spielt!

+ + + + + + + +

Der Fanclub-Regnitzgrund wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Hier nochmal alle Begegnungen der DFB-Pokal Spiele zum Genießen!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt im Achtelfinalspiel gegen Zweitligist SpVgg Unterhaching mit 2:1 i.E. und überwintert im DFB-Pokal.

+ + + + + + + +

Das letzte Spiel in der Hinrunde gewinnt der Club mit 3:1 gegen Hannover!!! Jetzt sind wir auf Platz 7 in der Tabelle.

Jetzt noch ein Sieg am Dienstag im DFB-Pokal und die Winterpause kann kommen!!!

+ + + + + + + +

Ein unerwartetes Ergebnis in Hamburg! 0:0 endet das Spiel gegen den HSV.

20 Punkte sind auf dem Konto und ein dreier im nächsten Heimspiel wäre perfekt vor der Winterpause.

+ + + + + + + +

Der Club spielt das zehnte Unentschieden. 0:0 endet das Spiel gegen FC Schalke 04!!!

++++++++

Der Club spielt schon wieder Unentschieden. 1:1 endet das Spiel in Wolfsburg!!!

+ + + + + + + +

Der Club kann doch noch gewinnen!!! 3:2 endet das Spiel gegen Leverkusen. Jetzt geht es nächste Woche nach Wolfsburg. Da ist auf jedenfall ein weiterer dreier möglich.

+ + + + + + + +

12.11.2006

1:1 in Aachen

Der Club is a Depp!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert auch gegen Bremen 2:1 und ist auf Platz 12 in der Tabelle abgerutscht. Am kommenden Sonntag muß ein Sieg her. 3 Punkte sollten auf der Reise nach Aachen möglich sein.

+ + + + + + + +

Der Club verliert 2:1 in Berlin!

Morgen bereits ist Bremen zu Gast in Nürnberg. Gelingt wie im Vorjahr wieder ein Heimsieg?

+ + + + + + + +

Der Club spielt schon wieder 1:1. Als einige Mannschaft der Liga sind wir noch ungeschlagen, rutschen aber in der Tabelle auf Platz 7 ab. In der dritten DFB-Pokal-Runde ist Unterhaching zu Gast in Nürnberg. Alle Partien im Überblick!

+ + + + + + + +

25.10.2006

Der Club gewinnt mit 2:1 nach Verlängerung gegen Paderborn in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Die Nürnberger Tore schossen Mintal und Vittek. Hier der Überblick!

+ + + + + + + +

Der Club spielt wieder Unentschieden! 2:2 endet das Spiel in Frankfurt. Am Mittwoch geht es in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen SC Paderborn. Hier alle Begegnungen im Überblick!!!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 1:1 gegen Bielefeld. Und wiedereinmal hat der pfeifende Zahnarzt mit einen lächerlichen Elfmeter das Spiel mitentschieden.

Fußballmafia DFB!!!

+ + + + + + + +

01.10.2006

Der Club spielt 1:1 gegen Mainz, klettert aber auf Platz 2 in der Tabelle, weil die anderen Mannschaften es auch nicht viel besser machten!!!

+ + + + + + + + +

24.09.2006

Der Club spielt 1:1 in Cottbus und rutscht damit auf Platz 4 in der Tabelle ab. Nächste Woche ist Mainz zu Gast in Nürnberg. Ein dreier könnte also wieder möglich sein.

+ + + + + + + +

Der Club spielt 1:1 gegen Bochum und ist nach dem 4. Spieltag hinter Berlin auf Platz 2 in der Tabelle.

Im DFB-Pokal treffen wir auf den SC Paderborn 07. Hier alle Begegnungen im Überblick!!!

+ + + + + + + +

09.09.2006

Der Club gewinnt glanzlos in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Cloppenburg mit 1:0 durch ein Tor von Banovic.

Hier alle Begegnungen im Überblick

+ + + + + + + +

Auch in München kassiert der Club kein Gegentor. Das 0:0 gegen die Bayern bedeutet weiterhin die Tabellenführung VOR DEM REKORDMEISTER nach den dritten Spieltag!!!

+ + + + + + + +

20.08.2006

Nächste Woche reist der Club als Tabellenführer zum Tabellendritten nach München. Kann die Tabellenführung gegen die Bayern verteitigt werden?

+ + + + + + + +

18.08.2006

Der Club schickt die Fohlen mit 1:0 heim. Das Tor von Schroth in der Anfangsphase langte zum 3 Punkte Erfolg. Langt es auch, um nach den Samstagsspielen weiterhin die Tabelle anzuführen?

+ + + + + + + +

Guter Saisonauftakt für den Club. Der 3:0 Sieg in Stuttgart mit den Toren von Vittek, Schroth und Saenko katapultiert uns an die Spitze der Tabelle!!!

+ + + + + + + +

11.08.2006

Endlich geht die neue Saison wieder los. Heute Abend das Eröffnungsspiel und morgen spielt dann der Club in Stuttgart. Mal schauen, ob es ein gelungener Auftakt wird!

+ + + + + + + +

18.07.06

Der Club spielt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Oberligisten BV Cloppenburg!!!

Alle Spiele hier in der Übersicht!

+ + + + + + + +

15.07.06

Der Club gewinnt das Testspiel beim dänischen Vizemeister Bröndby IF Kopenhagen mit 3:0 mit zwei Treffern von Robert Vittek und einen von Dominik Reinhardt.

+ + + + + + + +

Nachdem Deutschland "nur" um der dritten Platz spielt, können wir uns wieder mehr um den Club kümmern! Es sind ein paar Bilder vom Spiel Deutschland-Polen online!

+ + + + + + + +

Meldet euch in der Clublosen Zeit zum WM-Tippspiel an. Der link ist auf der rechten Seite. Aber tippen nicht vergessen, die Spieltage folgen ja kurz nacheinander, evtl. schon mal vortippen.

+ + + + + + + +

Der Club stellt mit den 2:1 gegen Berlin einen neuen Vereinsrekord mit sieben gewonnen Heimsiegen in folge auf. Ein guter Platz 8 am Ende der Saison ist nach der schlechten Hinrunde das beste, was Hans Meyer erreichen konnte!!!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 2:2 gegen den Verein der nie Deutscher Meister wird. Turbulente Schlußphase, umstrittener Elfmeter der Gastgeber in der 90, dann der Ausgleich von Kießling in der Nachspielzeit!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 5:2 gegen Borussia M`gladbach und sichert somit endgültig den Klassenerhalt!!! Nach 1:2 Rückstand und einen vergebenen Elfer drehten sie wieder das Spiel und feierten den 6. Heimsieg in Folge!!!

+ + + + + + + +

22.04.2006

Der Club verliert mit 2:1 in Dortmund. Am Dienstag den 02.05 ist Borussia M´gladbach zu Gast im "Frankenstadion". Anstoß ist um 20 Uhr.

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 3:2 gegen Kaiserslautern vor 47250 Zuschauern und feiert somit seinen 5. Heimsieg in Folge! Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf, Nürnberg wird nächstes Jahr erstklassig spielen!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert 1:0 in Stuttgart. Damit reißt leider die gute Serie von 5 Spielen ohne Niederlage in Folge. Nächste Woche kann der Klassenerhalt pefekt gemacht werden gegen Kaiserslautern.

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 3:0 gegen Mainz und feiert seinen vierten Heimsieg in Folge. Ivan Saenko, Stefan Kießling und Robert Vittek schossen die Tore!!!

26.03.2006

Der Club spielt 0:0 in Bielefeld und ist weiterhin auf Platz 11 in der Tabelle!!!

Nächste Woche ist Mainz zu Gast in unseren "Frankenstadion"

+ + + + + + + +

18.03.2006

Der Club gewinnt 3:1 gegen Bremen! Robert Vittek schoß wieder zwei Tore und bereitete ein weiteres vor, welches Markus Schroth machte!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 4:3 in Köln un klettert auf Platz 12 in der Tabelle! Robert Vittek erziehlt einen Hattrick und ist mit 8 Treffern in der Rückrunde erfolgreichster Schütze 2006!!!

+ + + + + + + +

04.03.2006

Der Club gewinnt mit 3:0 gegen Duisburg und verschafft sich ein bisschen Luft im Abstiegskampf!!! Alle drei Tore schoß Robert Vittek!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert gegen Schalke mit 2:0. Vor den Toren gab es wieder einmal stritte Entscheidungen, die man eigentlich pfeifen muß, aber so ist eben die Bundesliga!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt mit 1:0 gegen Wolfsburg durch ein Tor von Ivan Saenko und befindet sich nach Abschluß der Sonntagsspiele auf Platz 14 in der Tabelle!

+ + + + + + + +

Der Club verliert 2:1 in München! Trotz einiger guter Chancen konnte leider kein Punkt mit nach Hause genommen werden. Den 1:1 Ausgleich erzielte Robert Vittek.

+ + + + + + + +

08.02.2006

Der Club verliert 0:1 gegen Frankfurt. Ich hab keine Ahnung wie der Schiedsrichter zu den besten der Welt zählen soll. Ich denke er hat seinen Doktor in Fehlentscheidungen!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 1:1 in Hannover.

Am kommenden Mittwoch ist Eintracht Frankfurt zu Gast im Frankenstadion. Diesmal muß aber gegen die Eintracht ein dreier her, nachdem wir gegen ihnen im Hinspiel verloren haben und im Pokal ausgeschieden sind!!!

+ + + + + + + +

03.02.2006

Der Club spielt am Sonntag gegen Hannover 96. Anstoß in Hannover ist um 17:30 Uhr. Hannover steht mit momentan 22 Punkten auf Platz 8, der Club mit 17 Punkten auf Platz 15 in der Tabelle!

+ + + + + + + +

Sieg gegen den HSV. Nach einen 0:1 Rückstand gewinnt der Club noch mit 2:1! Es war die erste Auswärtsniederlage des HSV in dieser Saison!!! Aber wieder ein Schock zu Beginn des Spiels: Mintal ohne Gegnereinwirkung verletzt und hat wieder einen Mittelfußbruch. Er wird wohl bis zum Ende der Saison ausfallen!

+ + + + + + + +

21.01.2006

Gelungenes Testspiel eine Woche vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde: Der Club schießt Hertha BSC mit 5:2 ab. Das gibt Selbstvertrauen, wenn nächste Woche die Hamburger ins Frankenstadion kommen!!!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt das Testspiel gegen FK Siad Most durch ein Tor von Marek Mintal mit 1:0!!!

Am Samstag ist der letzte Test, vor Beginn der Rückrunde, gegen Hertha Berlin. Das Spiel findet im Leipziger Zentralstadion statt.

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt das Testspiel gegen Angola mit 1:0 durch ein Tor von Robert Vittek. Am kommenden Mittwoch spielt der Club gegen den tschechischen Erstligisten FK Siad Most. Anpfiff ist um 18 Uhr im Frankenstadion!!!

+ + + + + + + +

Der Club bestreitet am Samstag bei seinen Aufenthalt im Trainingslager in Marbella ein Testspiel gegen den WM-Teilnehmer Angola.

+ + + + + + + +

01.01.2006

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

+ + + + + + + +

Wir wünschen allen Fans unseres Ruhmreichen Clubs (und ausnahmsweise auch allen anderen!) einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

+ + + + + + + +

Aus im Pokal.

Der Club verliert mit 5:2 im Elfmeterschießen gegen Eintracht Frankfurt.

+ + + + + + + +

21.12.2005

Der Club spielt heute in Frankfurt im DFB-Pokal um den Einzug ins Viertelfinale. Anstoß gegen die Eintracht ist um 19 Uhr.

Alle Begegnungen im Überblick!

+ + + + + + + +

Der Club spielt 1:1 in Belin und überwintert somit auf einen Nichtabstiegsplatz!!!

Nächste Woche geht´s noch nach Frankfurt zum DFB-Pokalspiel. Die Chance vom Club die diesjährige 1:0 Niederlage vergessen zu machen!

+ + + + + + + +

Der Club spielt am Sonntag gegen Hertha BSC Berlin. Anstoß ist um 17:30Uhr im Berliner Olympiastadion. Kann der Club den dritten Auswärtssieg in Folge feiern, oder müssen wir uns den Hauptstädtern geschlagen geben?

+ + + + + + + +

Der Club spielt 1:1 gegen Leverkusen. Nach Abschluß der Sonntagsspiele des 16. Spieltages stehen wir auf Platz 15, einen Nichtabstiegsplatz!!!

+ + + + + + + +

Am kommenden Samstag spielt der Club gegen Bayer Leverkusen. Können wir ne kleine Miniserie von zwei Siegen in folge erwarten, oder haben wir Zuhause wieder Probleme Punkte zu holen? Anstoß ist um 15:30Uhr im Frankenstadion!!!

+ + + + + + + +

3.12.2005

Club gewinnt in Gladbach!!! Nach einen Freistoß von Mario Cantaluppi an den Pfosten staubt Marek Nikl zum 0:1 Endstand ab! Bartosz Bosacki sah kurz vor Ende der Begegnung noch Rot und der Club musste mit 4 Minuten Nachspielzeit noch etwas zittern, aber es hat für den zweiten dreier im dritten Spiel unseres neuen Trainers gereicht!

+ + + + + + + +

Morgen spielt der Club auswärts gegen Borussia Mönchengladbach. Können wir die guten Leistungen von Gladbach, welche zur Zeit Platz 7 der Tabelle haben, stoppen und mit einen Sieg nach Hause fahren? Schiedsrichter der Partie ist Herbert Fandel.

+ + + + + + + +

Der Club verliert mit 1:2 gegen Borussia Dortmund. Den Clubtreffer erziehlte Stefan Kießling in der 88 Spielminute.

Nächste Woche sind wir zu Gast bei Borussia Mönchengladbach.

+ + + + + + + +

Am Samstag spielt der Club ab 15:30Uhr im Frankenstadion gegen Borussia Dortmund. Letztes Jahr trennten sich die Mannschaften in beiden Partien mit 2:2. Was ist dieses Jahr möglich?

+ + + + + + + +

19.11.2005

Der Club gewinnt mit 3:1 in Kaiserslautern!!! Ein guter Einstand unseres neuen Trainers!!!

+ + + + + + + +

Kellerduell gegen Kaiserslauten! Der Club trifft heute Auswärts auf den Tabellenvorletzen und ein Sieg wäre heute eigentlich Pflicht. Werden wir gewinnen oder sind wir wiedereinmal ein Aufbaugegner der Gastgeber?

+ + + + + + + +

12.11.2005

Der Club gewinnt in einen Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten FK Mlada Boleslav mit 2:0! Die Tore schossen Schroth und Daun. Somit ein gelungener Einstand unseres neuen Trainers!

+ + + + + + + +

09.11.2005

Hans Meyer ist neuer Trainer vom Club! Er erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison , welcher bei Klassenerhalt verlängert wird..

+ + + + + + + +

Der Club verliert auch gegen Stuttgart: Beim schlechtesten Spiel der Saison gewinnen die schwachen Stuttgarter mit !:0. Der Club "verteidigt" somit den letzten Tabellenplatz!!!

+ + + + + + + +

03.11.2005

Am Sonntag Spielt der Club gegen den Vfb Stuttgart. Anpfiff im Frankenstadion ist um 17:30 Uhr. Kann uns der Co-Trainer zum Erfolg führen? Dann bräuchten wir ja eigentlich keinen Anderen!!!

+ + + + + + + +

31.10.2005

Trainer Wolfgang Wolf ist mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Co-Trainer Dieter Lieberwirth leitet vorerst das Training! Wer wird wohl der neue Trainer werden?

+ + + + + + + +

30.10.2005

Im Kellerduell gegen Mainz verliert der Club mit 4:1! Die Zeiten werden somit immer härter, für die Spieler, den Fans und vor allen für den Trainer Wolfgang Wolf!!!!

Der Club spielt in der 3. Runde des DFB-Pokals gegen Eintracht Frankfurt!

Alle Begegnungen im Überblick!

+ + + + + + + +

Der Club gewinnt 3:0 gegen Dynamo Dresden in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Alle Ergebnisse im Überblick!!!

Am Sonntag ist das Auswärtsspiel gegen Mainz.Für beide Mannschaften ist dies fast schon ein "Endspiel". Hat der Club die Nase vorn?

+ + + + + + + +

24.10.2005

Morgen spielt der Club ab 19:30 Uhr gegen Dynamo Dresden in der zweiten Runde des DFB- Pokals. Alle Spiele im Überblick

Bilder von der bitteren Heimniederlage gegen Bielefeld online!

+ + + + + + + +

22.10.2005

Nach einer 2:1 Führung schafft es unser Club noch sich fünf Minuten vor Schluß eine 2:3 Niederlage einzufangen!!!

Behält Wolf seinen Posten?

+ + + + + + + +

Am Samstag den 22.10. spielt der Club gegen Arminia Bielefeld. Anstoß dieses "Endspiel´s" ist um 15:30 Uhr im Frankenstadion.

+ + + + + + + +

16.10.2005

Der Club geht mit 6:2 in Bremen unter und findet sich vor den Sonntagsspielen auf den vorletzten Tabellenplatz wieder!!!

+ + + + + + + +

14.10.2005

Der Club spielt morgen gegen Werder Bremen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr im Weserstadion. Gibt es eine Überraschung?

+ + + + + + + +

07.10.2005

Die Spieltage 10-17 sind terminiert. Der Club bestreitet 3 Sonntagsspiele! Zuhause gegen den VFB Stuttgart und Auswärts gegen Mainz und Berlin!

+ + + + + + + +

02.10.2005

Endlich der erste Sieg für den Club! Ein 2:1 Erfolg können wir durch zwei Tore von Stefan Kießling verbuchen!!! Jetzt ist der Club auf den 15 Tabellenplatz!

+ + + + + + + +

29.09.2005

Am Samstag spielt der Club gegen den Aufsteiger 1. FC Köln. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, im eigenen Stadion, nach den Pleiten der letzten Partien!!!

+ + + + + + + +

25.09.2005

Der Club verliert 1:0 gegen den MSV Duisburg und rutscht auf den letzen Tabellenplatz ab!!!

+ + + + + + + +

23.09.2005

Am Samstag spielt der Club gegen den Aufsteiger MSV Duisburg. Beide Mannschaften konnten in der Saison noch keinen Sieg feiern. Ist das der erste Saisonerfolg für uns?

+ + + + + + + +

21.09.2005

Wieder nur ein Unentschieden! Der Club spielt nach der Führung durch Kießling nur 1:1. Nach den 6. Spieltag finden wir uns auf den 16 Tabellenplatz wieder.

+ + + + + + + +

20.09.2005

Der Club spielt am Mittwoch gegen den FC Schalke! Schlechte Nachrichten wieder bei unserer Offensive: Marek Mintal fällt wahrscheinlich für 2 Monate aus. Er zog sich im Training einen Mittelfußbruch zu!!!

+ + + + + + + +

18.09.2005

Der Club trennt sich 1:1 gegen den VFL Wolfsburg. Sind durch diesen einen Punkt immer noch auf den vorletzten Tabellenplatz: Es kann nur besser werden!!!

+ + + + + + + +

16.09.2005

Am Samstag spielt der Club gegen den Vfl Wolfsburg. Ist diesmal ein Sieg möglich? Letze Saison gingen beide Spiele an den Club!!!

+ + + + + + + +

Der Club verliert gegen die Bayern nach guten Beginn und 1:0 Führung noch mit 1:2 durch ein Abseits Tor!!!

+ + + + + + + +

09.09.2005

Morgen ist das Derby gegen den FC Bayern. Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Frankenstadion. Kann den Club eine Überraschung gelingen und den amtierenden Meister schlagen?

+ + + + + + + +

04.09.2005

Der Club spielt bei seinen zweiten Auftritt im DFB-Pokal zuhause gegen den zweitligisten Dynamo Dresden. Alle Begegnungen im Überblick!!!

+ + + + + + + +

28.08.2005

Der Club verliert auch in Frankfurt. Die Eintracht gewinnt mit 1:0! Der komplette Spieltag im Überblick

Zu den Bildern

+ + + + + + + +

Achtung:

Am kommenden Sonntag den 28.08.2005 ist in Igelsdorf auf der Kerwa unser "3-Punkte-Frühschoppen" Treffpunkt ist ab 10.30 Uhr im Festzelt!!!

24.08.2005

Am kommenden Samstag spielt der Club gegen Eintracht Frankfurt. Ist bei diesen Auswärtsspiel der erste dreier dieser Saison möglich? Der Spieltag im Überblick!

+ + + + + + + +

21.08.2005

Der Club gewinnt in der erstern Runde des DFB-Pokals mit 4:0 gegen den FC Eschborn. Alle Begegnungen im Überblick!

+ + + + + + + +!

19.08.2005

Am kommmenden Sonntag spielt der Club gegen den Regionalligisten FC Eschborn. Ein Weiterkommen in Runde zwei ist für den FCN Pflicht! Hier mehr!

+ + + + + + + +

14,08.2005

Auch im zweiten Saisonspiel kommt der Club nicht über ein Unentschieden hinaus. Marek Mintal gleicht in der Nachspielzeit zum 1:1 Endstand aus!

+ + + + + + + +

09.08.2005

Der Club spielt am Samstag den 13.08. gegen Hannover 96. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr im Frankenstadion!!!

+ + + + + + + +

07.08.2005

Kein gelungener Saisonauftakt! Der Club verliert mit 3:0 gegen den Hamburger SV. Einmal mehr hat Schiedsrichter Merk den Club kein Glück gebracht!

+ + + + + + + +

31.07.2005

Nächste Woche ist es endlich soweit! Der Club spielt zum Saisonbeginn gegen den Hamburger SV. Bringen die Spieler drei Punkte mit nach Franken? Alle Begegnungen im Überblick

+ + + + + + + +

26.07.2005

Der Club spielt 2:2 (1:1) gegen den schweizer Erstligisten FC Schaffenhausen. Damit weiter ungeschlagen in der Vorbereitung. Nächster Test am Samstag gegen Sparta Prag.

+ + + + + + + +

25.07.2005

Der Nachfolger von Ex-Mannschaftskapitän Larsen ist Mario Cantaluppi. Seine Stellvertreter sind Markus Schroth und Raphael Schäfer.

+ + + + + + + +

22.07.2005

Der Club trennt sich im Testspiel gegen den SC Freiburg mit 0:0. Nächstes Spiel am Dienstag gegen den Schweizer Erstligisten Schaffenhausen!

+ + + + + + + +

21.07.2005

Morgen bestreitet der Club ein Vorbereitungsspiel gegen den Zweitligisten SC Freiburg. Anstoß im Badenova-Stadion ist um 17:45 Uhr.

+ + + + + + + +

19.07.2005

Der Club trennte sich gestern Abend bei seinen ersten Test im Trainingslager gegen den französischen Erstligisten Racing Straßbourg mit 0:0.

+ + + + + + + +

18.07.2005

Neue Bilder von der Feier vom Fanclub Wellerstadt jetzt online

+ + + + + + + +

Unser Club ist zur Zeit im Trainingslager in der Schweiz. Heute bestreitet er ein Testspiel gegen den französischen Erstligisten Racing Sraßbourg!

+ + + + + + + +

13.07.2005

Schützenfest in Neustadt: Der Club gewinnt mit 13:1 gegen den TSV Neustadt a. d. Aisch. Erfolgreichster Torschütze ist mit 5 Treffern Stefan Kießling!!!

Zu den Bildern

+ + + + + + + +

12.07.2005

Der Club spielt am Mittwoch in seiner Vorbereitung gegen den TSV Neustadt a. d. Aisch. Anstoß um 18.30 Uhr im Stadion "Weiße Marter"

+ + + + + + + +

11.07.2005

Trainer Wolfgang Wolf ist heute Abend ab 21.45 Uhr zu Gast bei Blickpunkt Sport im Dritten.

+ + + + + + + +

09.07.2005

Unser Glubb spielt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den 1.FC Eschborn. Hier mehr!

+ + + + + + + +

08.07.2005

4 Glubberer (Thomas Paulus, Daniel Klewer, Ivica Banovic und Maik Wagefeld) geben am kommenden Dienstag ab 13 Uhr Autogramme beim Schuhhaus Mengin in der Hauptstr. 7 in Erlangen!

+ + + + + + + +

+ an alle Mitglieder + am Sonntag den 10.07.2005 findet unsere Radeltour auf´n Roppellt-Keller in Stiebarlimbach statt, Treffpunkt pünktlich um 10Uhr am Gasthaus Schimmer

Baiersdorfer und Kleinseebacher pünktlich um 10.15 Uhr am Jungferlasbrünnla am Fuße der Baiersdorfer Kanalbrücke.

+ + + + + + +

Seite endlich fertig

zu Saisonbeginn folgen Aktuelle Statistiken und Bilder.

Viel Spaß auf unserer Seite und schreibt doch etwas ins Gästebuch.

ichbereuedieseliebenicht